Das VETZI- Team bekommt Verstärkung

Hallo Vetzi- Freunde!
Ich bin Isabel, 20, Kampfsport- und Yogaliebend und ab heute neues Mitglied bei VETZI.
Für die nächsten sechs Wochen werde ich als Praktikantin für den Bereich Online Marketing und Vertrieb dabei sein und bin schon gespannt zu sehen, wie der Tagesablauf bei einem veganen Start-Up aussieht.
Begrüßt wurde ich heute morgen mit einem VETZI-Set und jeder Menge guter Laune. So kann es weitergehen!

Eigentlich studiere ich Europäische Ethnologie und BWL in Berlin, doch wollte nun endlich einmal mein theoretisches Wissen praktisch anwenden. Doch war mir bei meiner Suche nach meinem Praktikum auch wichtig in einem Unternehmen zu sein, welches eine große Idee verfolgt; VETZI schien da wie geschaffen, mit seiner Neuinterpretation vom Schnitzel, DEM traditionsreichen Essen schlecht hin, was endlich auch für Veganer zu haben ist.

Da mir selbst eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig ist konnte ich mich gleich mit VETZI identifizieren. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport; sei es Aikido, Yoga oder Joggen, meditiere aber auch immer wieder gern. Zusammen mit Freunden zu kochen gehört jedoch auch zu meinen Leidenschaften. Meine Kochkünste könnt ihr in zwei Wochen auch gleich bei der Veggie World in Hamburg, welche vom 12-13. März ausprobieren, wo wir VETZIS für euch zubereiten werden.
Ich freue mich auf spannende Wochen mit euch!
Schnitzlige Grüße und hoffentlich sehen wir uns in Hamburg!

Eure Isabel

Comments are closed.