Zu Besuch bei Lucky Vegan

Veröffentlicht unter Freunde, VETZI- Momente
von VETZI
Kommentieren nicht aktiv

Liebe Vetzi- Freunde,

wir wollten euch eine kleine Überraschung machen und haben überlegt wie wir das am Besten anstellen könnten. Da haben wir an unsere Freunde von der Vegan Box gedacht und sind auf einen Besuch vorbeigefahren um ein paar VETZIS für die neue Box im März vorbeizubringen.

Zum Glück nicht weit von uns entfernt in Berlin im schönen Charlottenburg kamen wir mit leichter Verspätung und sonnigem Wetter an und fanden Patrycja und ihre tatkräftigen Helfer beim fleißigen Packen von deIMG_4138n leckeren veganen Überraschungsboxen vor.
Noch ein wenig verschlafen wurden wir so gleich mit leckerem Nussriegel und erfrischenden Saft begrüßt. Nach der kleinen Stärkung schauten wir gemeinsam die Märzboxen an und bekamen dann auch noch zwei mitgegeben, welche wir dieses Wochenende dann in Hamburg auf der Veggie World verlost hatten (die Gewinner wurden übrigens gezogen und werden in den nächsten Tagen über ihr Glück informiert :).

IMG_4167

 
Auf der veganen Messe waren wir freudig erstaunt von der Neugier und Zustimmung für unsere veganen Schnitzel und kamen kaum hinterher neue zu zubereiten. Von Verblüffung über den köstlichen Geschmack bis hin zur Liebeserklärung an die kleinen VETZIS war alles dabei.  Die Begeisterung verzückte uns allemal!

Bei der Vegan Box hatten wir aber auch allen Grund zur Freude; nicht nur die Geschenke, sondern auch Patrycjas Hund Amadeus sorgten für eine heitere Atmosphäre. Eigentlich aus Costa Rica stammend sauste der Kleine munter im Lager umher und wäre auch beinah in einer Lucky Vegan Box gelandet.

Das wäre dann aber wohl doch zu viel lucky für den Empfänger gewesen, deswegen schnappten wir ihn schnell wieder heraus und verabschiedeten uns von den beiden.
Mit großen Lächeln und Vorfreude auf eure Reaktion auf unser veganes Schnitzel ging es dann wieder zurück in unser Büro im Prenzlauer Berg. Also: wenn auch ihr die Lucky Vegan Box bekommen habt diesen Monat lasst uns wissen wie ihr sie fandet und natürlich ob ihr VETZI mochtet. Wir sind gespannt:)

IMG_4162

 

 

 

 

Share this article

Comments are closed.